Veranstaltungen in der Wilma

Gerald Wolf: Pest of Wolf – das Böseste aus vielen Jahren Kabarett

Gerald Wolf: Pest of Wolf - Das Böseste aus vielen Jahren Kabarett

Wir freuen uns, dass der berliner Kabarettist Gerald Wolf wieder bei uns zu Gast ist, dies­mal mit seinem Programm:

"Pest of Wolf!"

Das Böseste aus vielen Jahren Kabarett

Ach was waren das für Zeiten…

  • als nur unsere Kanzlerin Erdogan umgarnte und nicht Mesut Özil!
  • als wir einen Welt­meister-Trainer hatten und keine Drama­queen Löw!
  • als "SOS" noch nicht für "Seehofer ohne Seele!" stand!
  • als "BSE" noch "Besonders Sicheres Ent­sorgen!" hieß und uns keine Dioxin-Eier ver­gifteten!
  • als uns Harald Juhnke noch vor Finanz­krisen rettete!
  • als die verbotene Frucht im Paradies die Erd­beere und nicht der Apfel war!
  • als unsere Pflegekräfte noch Can-Can tanzten und Kabarettisten einen in der Krone hatten!

Brandaktuelles, Verreimtes und Skurriles

Parodien: US-General Gerald Goodculture, Daniel Cohn-Bendit u.a.

Eintritt: 10 € (ermäßigt: 8 €)

Gerald Wolf war Preisträger beim Kabarettwettbewerb "Scharfe Barte" der Stadt Melsungen 2016 (2. Platz).
"Meister seines Faches!" (Oranienburger Generalanzeiger Januar 2018)

Zur Website von Gerald Wolf

Ort: Wilma, Wilmersdorfer Str. 163, 10585 Berlin

Zurück