Veranstaltungen in der Wilma

Veranstaltungen in der Wilma

Alle Veranstaltungen finden, wenn nicht anders angegeben, in der Wilma statt. Auf unserer Kontakt-Seite finden Sie alle Informationen zur Adresse, Lage und Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Freitag, 17.11.2017

Tal Balshai

Wir freuen uns wieder einmal auf einen Abend mit dem Pianisten, Komponisten und Arrangeur Tal Balshai, der zuletzt mit seinem Musikkabarett "Morgentau Honigtee" am 28. April 2017 bei uns zu Gast war.

Eintritt (zugunsten unserer Flüchtlingsarbeit): 10 € / ermäßigt 8 €

Wikipedia zu Tal Balshai
Tal Balshai auf Facebook

Samstag, 18.11.2017

Benefizessen zugunsten der Flüchtlings-Bildungsarbeit der Wilma

Wieder einmal laden wir herzlich ein zu unserem Benefiz-Essen, am Samstag, 18. November, 19 Uhr, zugunsten unserer Flüchtlings-Bildungsarbeit (Deutsch-Unterricht für täglich nach wie vor seit fast 3 Jahren montags bis donnerstags 85 erwachsene Flüchtlinge).

Weiterlesen …

Freitag, 24.11.2017

G20 und andere rechtsstaatliche Zumutungen

Udo Vetter, Fachanwalt für Strafrecht, ist spezialisiert auf die G20-Rechtsbrüche der politisch Verantwortlichen, will an diesem Abend aber auch noch andere rechtsstaatliche Zumutungen zur Sprache bringen. Wir sind gespannt...

Zum Weblog von Udo Vetter
Wikipedia zu Udo Vetter
Udo Vetter auf Twitter